DigiDNA
das iMazing-Team

DigiDNA ist ein unabhängiger Softwareentwickler, der 2008 als DigiDNA Sàrl in Genf, Schweiz, als Gesellschaft eingetragen wurde. Aus dieser ruhigen Stadt, die sich in der Nähe der schneebedeckten Alpen befindet, entwickeln wir Software – mit demselben Stolz und der Genauigkeit, die Sie von Schweizer Handwerkern erwarten würden.

Unsere Desktop-Software DiskAid war das allererste Übertragungstool für iOS. Schnell wurde es unser Vorzeigestück, das von Millionen geliebt wurde. 2014 haben wir unser Aushängeschild in „iMazing“ umbenannt, damit es das iOS-Verwaltungskraftpaket, das es geworden war, besser verkörpert.


SWISS
DigiDNA Logo

Mission

Wir wollen Nutzern und Unternehmen ermöglichen, das meiste aus Apples Mobilökosystem herauszuholen, indem wir ihnen effiziente, innovative und sichere Lösungen anbieten. Dabei konzentrieren wir uns auf iOS-Gerätemanagement, Backups und Datenübertragung und möchten das Apple-Ökosystem mit Tools erweitern, bei denen genau wie bei Apple selbst Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Datenschutz im Mittelpunkt stehen.


Werte

Wir sind stolz, dass unsere Produkte das Swiss Label tragen. Damit zeigen wir unser Engagement für Qualität und garantieren, dass unsere Produkte in der Schweiz entwickelt werden.

Unsere Lösungen beruhen auf kontinuierlicher Weiterentwicklung und Innovation. Wir passen uns nicht einfach nur der sich stetig verändernden Umgebung an, sondern wir gehen noch einen Schritt weiter und denken voraus.

Wir glauben daran, dass wir noch besser werden können, indem wir immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback haben. Auch wir haben Meinungen und legen sie auf unserem Blog dar.

Verantwortung

Dieser Planet und all unsere Mitmenschen sind uns wichtig. iMazing – das Aushängeschild unseres Unternehmens – läuft problemlos auch auf älterer Hardware und ist mit Apple-Mobilgeräten kompatibel, die bis zum iPod classic zurückreichen, was erheblich dazu beiträgt, die Lebensdauer dieser Geräte zu verlängern.

Und wir können noch mehr tun: Seit 2019 haben wir über 3 % unseres Nettogewinns an die gemeinnützige, politisch neutrale NGO OneAction gespendet.


Kontakt

DigiDNA Sarl
Rue Gourgas, 3
1205 Genf
Schweiz

Kontakt

DigiDNA
The iMazing team

DigiDNA is an independent software developer incorporated in 2008 as DigiDNA Sàrl in Geneva, Switzerland. From this quiet city nested near the snowy Alps, we write software with the pride and precision you'd expect from Swiss craftsmen.

Our desktop software DiskAid was the very first iOS file transfer tool. It quickly became a reference, loved by millions. In 2014, we rebranded our flagship product ‘iMazing', to better reflect the iOS management powerhouse it had become.


SWISS
DigiDNA Logo

Mission

We are committed to helping users and businesses make the most of Apple's mobile ecosystem by providing efficient, innovative and secure solutions. Our contributions focus on iOS device management, backup and data transfer. We strive to extend Apple’s ecosystem whilst respecting Apple’s core values of simplicity, security and privacy.


Values

Our products proudly carry the Swiss Label. This marks our commitment to quality and guarantees that our products are made in Switzerland.

Our solutions are designed to evolve and innovate. We don't solely adapt to our ever changing environment, we go the extra mile and keep thinking forward.

We believe we can get better at what we do by constantly listening to our users' feedback. We have opinions too and we share them on our blog.

Responsibility

We care about our planet and all its inhabitants. Our flagship solution iMazing runs fine on older hardware and is compatible with Apple mobile devices all the way back to the iPod classic, thereby substantially extending the usable lifetime of legacy devices.

We also recognize that we can do more. Since 2019, we have given over 3% of our net profits to a socially responsible, politically neutral NGO, OneAction


Contact

DigiDNA Sarl
Boulevard des Tranchées, 4
1205 Geneva
Switzerland

Contact Us